Sonnige Aussichten für deine Karriere: Jetzt einfach & schnell bewerben!

Zuverlässig und fair – das versprechen wir unseren Kunden. Und das leben wir auch im Team! Inmitten der fluktuierenden Stadt Ulm arbeiten wir mit mehr als 15 Mitarbeitern täglich daran, über uns selbst hinauszuwachsen.

Unsere PV-Anlagen – ob auf dem Dach, auf dem Carport oder auf der Freilandfläche – werden immer größer! So auch unser Team. Daher gibt es genug Platz für neue Kollegen mit frischem Wind, großer Motivation und Ehrgeiz, um gemeinsam mit uns Großes zu schaffen.

Große Aufgaben, kleiner Bewerbungsprozess: Schicke uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse mittels unseres Formulars. Wir werden deine Bewerbung sichten und uns nach wenigen Tagen wieder bei dir melden.

Stellen bei Energiepark Anlagenbau GmbH & Co. KG

Stellen bei unserem Partner Engelhardt GmbH & Co. KG

Jobs

Familiär. Zukunftssicher. Fair.

Unser Team kommt an erster Stelle!

Du legst Wert auf eine familiäre und wertschätzende Arbeitsumgebung, in der du dich entfalten und weiterentwickeln kannst? Dann sind wir genau die Richtigen für dich! Wir bieten einen sicheren, zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz – auch in schwierigen Zeiten mit überdurchschnittlicher Bezahlung – und Kommunikation auf Augenhöhe im Familienbetrieb.

Baue mit uns heute eine saubere Energiewelt von morgen!

  • Du bist teamfähig?
  • Du bist zuverlässig?
  • Du willst Dich weiterentwickeln?
  • Du ergreifst Initiative?
  • Du hast Lust auf Weiterbildung und Karriere?

Dann Willkommen bei der Energiepark-Familie! Auf dieser Seite findest du die aktuellen Stellengesuche. Hast du noch Fragen? – Dann melde dich bei uns unter bewerbung@energiepark.de

Nichts passendes dabei? Trotzdem wollen wir dich kennenlernen! Hier bewirbst du dich initiativ:

zur Initiativbewerbung